Donnerstag, 27. Oktober 2011

DIXI weg, Estrichtrocknung

Als ich gestern Abend auf der Baustelle war ist mir aufgefallen, dass unser DIXI abgeholt wurde. Ab nun werden wir also wieder die Bäume düngen dürfen. ;-)
Heute war unser Elektriker im Haus und EONedis. Die haben die beiden Zähler gebracht und unser Bauleiter hat anschließend die Heizung in Betrieb genommen. In den nächsten beiden Tagen soll es noch einigermaßen erträglich im Haus sein aber dann wird es wohl recht ungemütlich, da das Estrichtrocknungsprogramm läuft und dies die Vorlauftemperatur Tag für Tag kontinuierlich erhöht.
Ich werde mir heute nach der Arbeit mal die Hebeanlage genauer betrachten. Da wir die in Eigenleistung installieren müssen, muss ich das in den nächsten Tagen tun, da momentan das Kondensat der Wärmepumpe in einen Eimer läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen