Freitag, 14. September 2018

Trocknung

Vor dem Wochenende hier nun die aktuellen News:
Gerade war ein Trocknungstechniker da. Er hat im Kellerraum unter dem Gästezimmer einen Bautrockner aufgestellt. Im Gästezimmer selbst hat er die Stelle mit dem geöffneten Estrich mit einer Folie abgeklebt und bläst dort getrocknete Luft in die Dämmungsschicht unter den Estrich. An der anderen Seite im Zimmer wurden 2 Bohrungen durch das Laminat und durch den Estrich in die darunterliegende Dämmschicht eingebracht. Dort wird die feuchte Luft abgesaugt. Diese wird über 2 Schläuche nach draußen durch das geöffnete Fenster geleitet. Die ganze Apparatur soll nun 2 Wochen durchlaufen.
Vom Installateur haben wir noch immer nichts gehört. Er scheint also die Ersatzrohre noch immer nicht bekommen zu haben. Wir haben deswegen beim Projektleiter per Mail angefragt ob er uns einen Termin nennen kann wann wir endlich die Kaltwasserleitung repariert bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen