Dienstag, 11. September 2018

Wasserschaden News

Nachdem wir gestern noch einmal bei FingerHaus angerufen haben und unsere Erfahrungen mit der Fa. Belfor geschildert haben kam doch wirklich gestern nochmal ein Rückruf von Belfor und 2 h später stand doch tatsächlich ein "Projektleiter" auf der Matte und hat sich den Schaden angesehen. Er vereinbarte für heute früh einen Termin mit den Handwerkern, die die Wand öffnen sollten um genau zu sehen wo das Wasser austritt. Jetzt ist die Wand offen aber dort ist alles trocken so dass man sich jetzt daran gemacht hat den Estrich in dem Bereich zu entfernen. Hoffentlich wird die Fussbodenheizung bei der Aktion nicht beschädigt. 
Das Laminat wurde von den Handwerkern natürlich nicht entfernt sondern kurzerhand zersägt. *grrrr*
Mal sehen was mich erwartet, wenn ich heute Abend von der Arbeit nach Hause komme. :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen