Mittwoch, 13. Juli 2011

Baustellengespräch mit Knecht

Das Baustellengespräch verlief kurz und knackig. In 45min war alles besprochen. Für den Kellerbautermin brauchen wir für 2 Tage eine halbseitige Straßensperrung. Da werden wir uns in den nächsten Tagen erkundigen, wann und wo wir die beantragen müssen und was uns der Spaß kosten wird.
Nun gibt es ein weiteres Schild auf unserer Baustelle. Doch bis zum Beginn der Tiefbauarbeiten haben wir immer noch 4 Wochen. Es wird uns schon nicht langweilig werden! Schließlich muss ich noch die Elektroplanung zu Ende bringen und mir eine Materialaufstellung erarbeiten.
Heute kam nun endlich noch eines der angefragten Innentür-Angebote. Uns kommt es vor als wenn die Unternehmen nicht auf Aufträge angewiesen sind. Entweder melden sie sich gar nicht oder erst nach einem Monat. Zumindest war das Angebot erfreulicher als das aus einem großen Berliner Holzmarkt. Hier bekommen wir die angefragten Türen (gleicher Hersteller, gleiche Modelle) für gut 1000 Euro weniger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen