Mittwoch, 20. Juli 2011

Termin für Kellerstellung steht nun fest / Baustrom

Da wir für den Tag der Kellerstellung eine halbseitige Straßensperrung beim Straßenverkehrsamt beantragen müssen und dazu den genauen Termin wissen müssen, habe ich nochmals bei Knecht nachgefragt und nun den 15.08. genannt bekommen. Die Sperrung sollen wir aber sicherheitshalber für 2 Tage beantragen falls etwas dazwischen kommen sollte. Aus diesem Termin ergeben sich nun auch alle weiteren:
- 01.-03.08. Erstellen der Baustellenzufahrt, Roden der Baumstümpfe, Aushub der Baugrube
- 04.-05.08. Erstellen der Bodenplatte

Außerdem haben wir seit gestern Baustrom. Nun müssen wir nicht mehr die Nachbarin anzapfen und können erst einmal den bisher verbrauchten Strom mit ihr abrechnen.
Heute war ich auf dem Grundstück um mit Markierungsfarbspray alle für den Tiefbauer relevanten Sachen zu markieren (zu rodende Baumstümpfe, ein Findling, ein Fahrradständer, der einbetoniert ist usw.).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen