Donnerstag, 28. Juli 2011

Jetzt gehts los!

Nachdem wir vorgestern und gestern jeweils eine Anhängerladung Geäst (insgesamt 6m³) von unseren gefällten Bäumen zur Kompostieranlage gefahren haben, bekamen wir gestern abend um 19.30 Uhr einen Anruf von unserem Tiefbauer, dass er heute Nachmittag bei uns auf der Matte stehen will. Nun mussten wir improvisieren. Schnell etwas gegessen und noch einmal raus aufs Grundstück gefahren. Zum Glück haben wir nur 10 Minuten Fahrzeit. Vorher noch schnell meinen Schwiegervater angerufen um mit ihm vor Ort noch einmal alles zu besprechen. Er hat glücklicherweise heute tagsüber Zeit, da ich selber erst um 15.30 Uhr dort sein kann und Gerlinde 1h später. In Windeseile haben wir gestern dann noch den vorhandenen Zaun abgenommen, da der Tiefbauer die dahinter stehende Hecke mit entfernen soll und außerdem die Einfahrt auf das doppelte verbreitert werden muss. Glücklicherweise haben wir das alles noch vor Einbruch der Dunkelheit geschafft.
Heute früh bin ich dann vor der Arbeit nochmal raus gefahren um unsere Garden Watch Cam zu plazieren. Mal sehen, wer heute alles auf unserem Grundstück herumspaziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen