Dienstag, 17. Januar 2012

Schornsteinfeger / Prüfstatiker

Diese Schornsteinfeger!!!
Wir rennen immer noch unserem Schornsteinfeger hinterher um von ihm ein Schriftstück fürs Bauamt zu bekommen. Doch leider ist der gute Mann telefonisch nicht erreichbar und auf unsere Mails hat er bisher leider auch nicht geantwortet. Anfang des Jahres sicherte er Gerlinde zu, dass er uns die Unterlagen umgehend zuschicken wird.
Auch vom Prüfstatiker ist noch kein Abschlussbericht eingetroffen. Wir hoffen, dass die Unterlagen, die er von FingerHaus bekommen hat, ausreichend waren.
Langsam wird es eng! Der Entbindungstermin rückt immer näher. Dann sind erst einmal andere Sachen wichtiger als das Haus.
Morgen kommen die Kaminbauer. Sie werden voraussichtlich 2 Tage brauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen