Dienstag, 10. Januar 2012

Unterlagen vom FingerHaus-Statiker heute per Mail gekommen

Heute bekam ich eine Mail mit den noch fehlenden Angaben für unseren Prüfstatiker. Die Mail ging parallel auch direkt an ihn, so dass wir jetzt hoffen, dass er uns den Abschlussbericht endlich erstellen kann. Dann brauchen wir nur noch den Bericht vom Schorni um alles ans Bauamt weiterleiten zu können.
Nächste Woche Mittwoch / Donnerstag wird nun endlich unser Kamin aufgestellt. Es ist nun fast genau 12 Monate her, dass wir ihn bestellt haben. Hark hat schon enorme Lieferzeiten!
In KW4 soll die Heizungsbaufirma noch einmal antanzen, da es in den oberen Zimmern momentan nicht richtig warm wird. Außerdem muss die Solaranlage noch genau eingestellt werden. Trotz des vielen Regenwetters gab es 3-4 sonnige Vormittage und der Solarertrag steht bisher noch auf 0,0 kWh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen