Montag, 6. Februar 2012

... und läuft und läuft ...

Ob das mit dem Abschlussbericht des Prüfstatikers wohl jemals noch klappen wird steht in den Sternen. Gerade kam wieder eine Mail, dass ihm noch viele Unterlagen fehlen bzw. er nur als Kopie hat. Ich nehme an, dass sich das Ganze noch einige Monate hinziehen wird. Zum Glück sind wir bereits eingezogen sonst hätten wir uns bei den eisigen Temperaturen unter der Brücke heute Nacht ganz schön die Nase abgefroren. ;-)
Bei den Temperaturen ist unsere Lüftungsanlage mal schnell in den "Frostschutzbetrieb" gegangen und hat ihren Dienst eingestellt. In der Bedienungsanleitung steht dazu "abwarten, bis Außentemperaturen über 0°C angestiegen sind". Na toll - also hat uns FingerHaus eine Lüftungsanlage verbaut, die nur im Sommer arbeitet. Wir haben um Nachbesserung gebeten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen