Donnerstag, 2. Februar 2012

Blitzschutz vertagt, Telekom, Heizung

Gestern bekam ich einen Anruf, dass es wegen der anhaltenden tiefen Temperaturen nicht möglich ist die Verlängerung der Blitzschutzfahnen im Erdreich durchzuführen. Der Termin wurde jetzt auf Ende Februar verschoben.
Wenn alles gut geht haben wir ab heute Nachmittag endlich einen funktionierenden Telefonanschluss im Haus. Dazu kommt noch einmal vorher ein Telekom-Techniker und inspiziert den Hausanschluss.
In den vergangenen Tagen mussten wir feststellen, dass es drinnen im Haus immer wärmer wird je kälter es draußen ist. Deswegen habe ich die Heizkennlinie etwas angepasst. Heute früh waren es dann schon erträglichere 21,5 Grad in Küche und Wohnzimmer im Vergleich zu gestern, als es 25 Grad waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen