Montag, 20. Februar 2012

Ruhepause fürs Haus - andere wichtige Dinge

Jetzt werden wir erst einmal eine kleine Ruhepause mit dem Haus einlegen da Gerlinde morgen voraussichtlich zur Entbindung ins Krankenhaus kommt. Dann sind erst einmal andere Dinge wichtiger als das Haus. Darauf freuen wir uns schon sehr und sind schon mächtig aufgeregt.
In der Zwischenzeit hoffen wir, dass die noch offenen Probleme erledigt werden können. Der Prüfstatiker hat sich mit seinem Abschlussbericht noch immer nicht gemeldet. Der Vermieter unserer bisherigen Wohnung müsste mittlerweile von unserem Anwalt Post bekommen haben. Alles in allem Sachen, auf die wir keinen Einfluss nehmen können. Hoffen wir, dass sich alles schnellstmöglichst erledigt. Spätestens wenn wir unseren Nachwuchs im Meldeamt anmelden, werden wir auch unseren Wohnort amtlich ummelden - egal ob nun dieser Abschlussbericht vorliegt oder nicht.

1 Kommentar:

  1. Wir drücken euch die Daumen und wünschen viel Spaß mit dem Nachwuchs. Nehmt euch alle Zeit die ihr braucht, damit euer Baby und ihr in der neuen Situation »ankommt«. :))

    AntwortenLöschen